Zeeland

Zeeland

Hoi! Mal wieder in Vrouwenpolder. Gemeinde Veere. Hier ist es immer schön.

Vrouwenpolder Strand

Der nette, kleine Campingplatz Schorre war leider schon voll, daher bin ich gegenüber beim De Zandput eingekehrt. Der ist etwas klassischer und größer, aber auch in Ordnung. Das Wetter war ein wenig durchwachsen, aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt. Aber es gab auch ein paar sonnige Tage mit Wind, da haben wir es aufs Wasser geschafft, Kitemeister Matthias hatte zum Glück wieder die Geduld zu unterrichten. Steter Tropfen. Mein Equipment ist jetzt auch vervollständigt, dank Vertigo Sports.

Neeltje Jans

Matthias und Ricci leben ja jetzt in Zeeland, vielen Dank an die beiden für die leuke Zeit hier! Matthias gibt in Zeeland Kiteunterricht, kann ich nur wärmstends empfehlen, schreibt bei Interesse einfach eine Email an info AT karmakarma.de.

Wer auf der Suche nach einem Healing- & Yoga- & Ausbildungs-Center ist, sollte sich jeden Fall das KarmaKarma ansehen. Neben Yoga (on- und offline) gibt es auch tolle Reisen, teilweise mit Yoga und Kiten. Bei der Gelegenheit habe ich mal ein paar Bilder vom Retreat in Tarifa vor fast 10 Jahren rausgekramt. Da war ich noch großer Fan der Lomography.

Apropos Tarifa. Es is jetzt an der Zeit, mich langsam in Richtung Süden aufzumachen. Nächste Woche geht es los, irgendwie durch Frankreich erstmal Richtung Baskenland. Bilbao calling. Um dann dem Atlantik treu zu bleiben.

Am Ende kein Album des Monats, sondern ein großartiges Liveset meines geschätzten Kollegen Dataline, mit Push 3.

Comments